Samstag, 6. April 2013

Goodbye Niederlande, hallo geflopptes Blond!

Ich bin wieder aus der wunderschönen Niederlande da und braun geworden bin ich auch, weil wir ein wundervolles Solarium hatten :)
Mein Plan war es mir in den Niederlanden die Haare zu blondieren. Allerdings sllte dort die gleiche Haarfarbe wie in deutschland anstatt 3 Euro auf einmal 13 Euro kosten. Also verschob ich die Haarsache au Deutschland. Allerdings hätte ich lieber ganz darauf verzichten sollen, da leider der Rotstich den ich dank Oma habe mega durchgekommen ist :( Jetzt sehe ich am Kopf total lächerlich aus und will gar nicht wieder nach den Ferien in die Schule.
In einem Buchladen  bei uns in der Nähe war außverkauf deshalb habe ich Massen an Büchern gekauft. Es folgt der Stapel an Büchern den ich noch zuende lesen muss oder überhaupt lesen muss. Leider hält das Internet mich immer vom lesen ab :D


Sandwich in der Brasserie in leeuwarden. Sehr zu empfehlen

meine Missglückte haarfarbe

Da haben wir in Esonstad gewohnt


Platz in Leeuwarden

Der niederländische Sonnenuntergang :D

Stadtmauer Esonstad

Osterfeuer

2 Kommentare:

  1. so schlecht finde ich deine neue haarfarbe gar nicht :D
    ich will bald auch umbedingt mal meine haare tönen, aber ich weiß nicht wie.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In RL sieht sie schlimmer aus :o richtig starker Rotstich

      Löschen