Sonntag, 28. April 2013

Auftritt und where is the summer?????

Ich will Sommer. Jetzt. JETZT! Die letzten Paar Tage hatte ich jeden Tag Chorproben. Den ganzen Tag in einer abgedunkelten Aula sitzen/stehen und singen. Wenigstens kann ich den Großteil der Leute im Chor gut leiden, deshalb wars eigentlich ganz cool. Ich habe mit meiner Freundin Jana (<3) und einer ehemaligen Freundin namens Leonie ein extrem geniales Solo gehabt :D Time Warp aus der Rocky Horror Picture Show. Alle sind soo mega abgegangen!! Bestes Lied des Abends. Die Keiderordnung für die 2. Stimme war schwarz mit roten Accesoires. So ein Zufall das ich mir kurz zuvor roten Lippenstift gekauft habe.Was ich mir noch gekauft hatte, war bei TKMax ein weißes Top mit dem Aufdruck Wasted Youth. Dazu noch ein paar Shorts mit Totenkopfaufdruck (Jaa ich weiß. Noch mehr Totenköpfe. Aber ich komme davon einfach nicht los!!)


Sachen die ich bei den Auftritten trug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen