Samstag, 23. März 2013

Ferien

Es sind endlich Ferien! Noch nie in meinem ganze Leben kam mir die Zeit bis zu den Ferien soo lange vor. Am Montag fahre ich in die Niederlande. Unser Haus da hat ein Solarium, eine Saune und einen Wirlpool!!! So kann ich trotzdem braun werden ohne zu fliegen :D Richtig geil *____*
Den Freitag habe ich mit Cheerleaden verbracht. Ich erfülle mir damit einen kleinen Traum weil ich schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken spiele Cheerleader zu werden. Allerdings habe ich vom ganzen Stunten mega den Muselkater in den Armen!! Naja das wird schon noch besser :P
Nach den Ferien kommen auch iwann unsere Austauschschüler aus Frankreich! *___* Wir waren im September bei denen in Montauban( das war eine super Zeit, und das nicht nur, weil ich dort mit meinem jetzigen Fraund zsm gekommen bin). Meine Austauschschülerin Summer (Sümmeer! Nicht Samma!!!) wohnt allerdings in einem kleinen Kaff da in der Nähe. Ich freue mich schon total auf die Franzosen! Das wird eine super Zeit

Summer und ich :)

2 Kommentare:

  1. Ich wollte früher auch immer Cheerleaderin werden, bestimmt wegen so Sendungen wie Kim Possible :D
    Viel Spaß in der Niederlande! Heb een leuke tijd! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Kim Possible <3 Heldin meiner Kindheit. Holland war toll. Bin gerade wiedergekommen

      Löschen