Montag, 25. Februar 2013

Immer nur am Essen

Ich habe hamma das leckere Getränk probiert <3 Mate-Cola *__* Da sist halt ganz normale Cola mit Mate Tee, und das schmeckt soo extrem gut :3 Außerdem hat meine Mutter mega die leckeren Muffins gebacken. Die sidn halt genauso wie Sachertorte nur als Muffin und in Vegan. Soo super lecker.





 Und dann habe ich mich mal wieder daran versucht mit PC und Grafiktablett ein Bild zustande zu kriegen. Mein Opfer: Die wunderschöne Verena Schizophrenia *____* Ich hoffe sie ist mir nicht böse dass ich sie gemalt habe. Wie findet ihr es so?






3 Kommentare:

  1. Schönes Bild! :) Welches Programm benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und das Programm heißt Paint.Net kann man sich kostenlos runterladen

      Löschen
  2. Lindaaa :OOO das bild ist der HAMMER ! NEID :( :*

    AntwortenLöschen