Sonntag, 3. Februar 2013

Ich wurde getaggt :o

Ich wurde von meiner süßen Freundin Jenny getaggt :)

1. Welche Filmmusik magst du am liebsten?
Ich finde James Bond Musik richtig geil *__* Und natürlich Sweeney Todd, aber das ist eh der beste Film überhaupt :P

2. Was macht dich nervös?
Wenn man mir in die Augen sieht! Ich weiß das ist bescheuert, aber iwie macht mich das wahnsinnig.

3. Was bringt dich richtig zum Lachen?
Dafür gibt es keine Einheitssache. Ich lache immer, wenn irgendetwas lustig ist. Also schwer z definieren. Oft ist einfach die ganze Situation an sich lachhaft.


4. Was ist die schönste Stadt, die du je besucht hast?
Berlin! Ich liebe diese Stadt über alles!! Das ist die Traumstadt schlechthin!

5. Glücksbringer?
Hab keine, bin auf mich selbst gestellt :D


6. Wann warst du zum letzten mal richtig krank?
Iwann letztes Jahr! Da musste ich mich ständig erbrechen. That sucks...

7. Was ist dein größtes Hobby?
Ich liebe es zu zeichnen! Immer wnen ich richtig wütend bin, zeichne ich. Und komischerweise dann zeichne ich am besten.

 8. Hasst du etwas?
Ich hasse es, wenn sich Menschen über meinen Vegetaismus lustig machen!! Das ist soo ätzend! Ich mache mich doch auch nicht über ihre Essgewohnheiten lustig.
  
9. Wie hast du dir als Kind deine Zukunft vorgestellt?
Das weiß ich leider nicht mehr :o Wäre sicher interessant gewesen. ich weiß nur noch, dass ich im Kindergarten Palelonthologin werden wollte :D

10. Hast du schon mal so richtig Mist gebaut?
Eine 5 im Zeugnis in Mathe :D Noch Fragen?

11. Was glaubst du, macht dich aus?

Das sollt eich dich Fragen! :D Ich glaube, dass ich ein ehrliche rund direkter Mensch bin.

Ich tagge Hannah :)

Deine Fragen:
1. Was hälst du von Miley Cyrus? 2. Deine Stärken sind? 3. Deine Schwächen sind? 4.Deine Lieblingsfirma? 5. Was kannst du überhaupt nicht ab? 6. Was kannst du uns über deine Zukunft sagen? 7. Deine Beautytricks? 8.Wieso hast du einen Blog? 9. Was erwartest du von einer guten Freundschaft? 10. Deine Lieblingsfarbe?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen