Freitag, 9. August 2013

Neues Schuljahr

Ich bin jetzt seit einer Woche in der bezaubernden Klasse E9 (E steht für Einführungsjahrgang). Der Kunst Unterricht ist super und hat ein ganz neues Niveau als zuvor. Von den anderen sind einige richtig nett und bei andere habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Sie kommen mir sehr arrogant vor :o Die Hausaufgaben sind krass geworden. Wir haben ziemlich viel auf und meine Sportlehrerin hat uns gesagt, dass wir viel mehr Joggen gehen müssen weil wir sonst den Konditest nächste Woche nicht schaffen. Also muss ich zu der langen Schule und den Hausaufgaben jeden Tag noch Joggen gehen! Richtig stressig...



2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön gezeichnet Linda!
    Echt klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. voll hübsch süsse :*
    LG Faye
    PS: den block hab ich auch der is gut!

    AntwortenLöschen