Freitag, 26. Juli 2013

Einer der schönsten Orte der Welt ist ja Grömitz. Ich weiß ich habe diese Ferien keinen Urlaub im Ausland gemacht aber dafür war ich meinen geliebten Cousinen das 3. Mal in Folge in Grömitz. Tagsüber brav auf dem Campingplatz (bei Oma und Opa) und am Strand und nachts an die Promenade <3 OMG wie ich diesen Ort liebe! War mal wieder wunderschön und wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und wiedergetroffen.Wir haben soooo viele schlechte Sprüche zum kennenlernen verwendet wie sich 3 Mädchen nur ausdenken können. Manche besser als andere ;) Auf jedenfall war es wieder eine hamma Zeit in der wir viele Insider gesammelt haben. Ich sage nur *KEVIN*! :D geniale Zeit. Wird nächstes Jahr wiederholt, allerdings nicht in Grömitz wegen Stress mit den Großeltern *nerv* Dafür Lloret de Mar! Soll ja auch schön sein ;)

No comment, or? ;)

Beste Creperie der Welt *__* Jede nacht gegen 24:00 Uhr erstmal nen Crepe gönnen :D Kaum verschwommen. Trotzdem danke fürs Aufnehmen Juri :*

GRÖMITZ & ich :)

Valeska das Außenseiterpferd... An einem Tag wollten wir unbedingt reiten. Saß seit Jahren schon nicht mehr auf einem Pferd :D Dafür mache ich eine ganz gute Figur, oder? ;) Hat spaß gemacht ging abe rzu sehr ins Geld (eine Stunde 21 Euro!!)

Seebrücke Heiligenhafen

I miss u Grömitz
Unbedingt anhören (ein Lied meiner Ferien): http://www.youtube.com/watch?v=RA9rnxW8XD8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen