Neues Jahr-neues Glück? Sicher nicht wenn ich weiter mache wie bisher. Ich bin zu unfreundlich und trage eine ständige Wut in mir. Okay die Wut in mir hat auch etwas Gutes. Wut macht mich kreativ. Nur wenn ich wirklich wütend auf jemanden bin, male ich gut oder mir fallen besonders gute Ideen für Bücher ein. Allerdings wirkt sich die Wut auch negativ auf meine Mitmenschen aus. Ich werde noch unfreundlicher als ohne hin schon. Und ich bin wirklich unfreundlich. Ich bin besser darin Freundschaften zu beenden als welche zu schließen. Damit muss ich aufhören! Ich muss aufhören ständig wütend zu sein. Auch wenn ich sage, dass mir etwas egal ist. Das ist es mir meistens nicht! Ich will es nur nicht zugeben. Ich bin nämlich eigentlich sehr leicht verletzlich nur das verstecke ich unter dieser wütenden, unfreundliche, desinteressierten Maske. Deshalb habe ich mir fürs neue jahr vorgenommen, freundlicher un ehrlicher zu sein. Mal gucken ob ich das auch schaffe.
Was ich mir noch vorgenommen habe, ist mehr Menschen zu helfen. Also anstatt andere fertig zu machen, ihnen bei ihren Problemen helfen. Das kann ich eigentlich ganz gut.
Und zu guter letzt habe ich mir noch vorgenommen: Besser mit meinem Geld umzugehen. Ich gebe imme rzu viel Geld für unnötigen Scheiß aus. Das will ich nicht mehr. Ich habe mir vorgenommen 250-300 Euro zu sparen, um damit mit meinen Freunden nach Berlin zu fahren. Wieso augerechnet Berlin? Ich liebe Berlin über alles!
Mal gucken was ich davon alles erreichen werde. Wünscht mir Durchhaltevermögen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen